German DX Foundation - GDXF
Informationen zum GDXF QSL Service

Änderungen zum GDXF QSL Service

Von Henning, DL6DH, GDXF QSL-Service
26.04.2019

Unser GDXF QSL-Service läuft ja nun schon seit etlichen Jahren und ist eine feste und wichtige Institution in unserer Foundation geworden. Allerdings ist das Abrechnungsverfahren etwas angestaubt und bedarf mal einer Erneuerung. An welchen Punkten „krankt“ das jetzige System:  

Wir haben in der Vergangenheit bereits das Thema intern im Vorstand diskutiert und die Änderungen nun auf der letzten Vorstandsitzung in Karlsruhe beschlossen. Ziel war eine unbürokratische und gerechte Behandlung aller Teilnehmer am QSL-Service und eine Vereinfachung auf der Abrechnungsseite.

Also:

Ich werde in den kommenden Tagen mit unserem Web-Master Bernd, DF3CB, ein paar Wege durchsprechen, damit möglichst ab dem 15.05. auch Euer aktuelles EUR Guthaben im QSL-Service angezeigt wird.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

73 Euer Henning, DL6DH

GDXF QSL-Service

Weitere Informationen zum GDXF QSL-Service