German DX Foundation - GDXF
DF0GDX

GDXF Clubstation DF0GDX

Seit 2019 ist die GDXF Inhaber des Rufzeichens DF0GDX mit dem Ziel durch Aktivitäten auf unseren Bändern für mehr Bekanntheitsgrad zu sorgen. Durch ein paar administrative Problemchen dauerte es noch, bis das Call praktisch in die Luft kann. Nun ist die Clubstation Mitglied beim DARC und die QSL Vermittlung sichergestellt. Es gibt auch ein LoTW-Zertifikat und der Logcheck bei Club Log ist auch aktiv.

Und seit dem 01.02.2021 vertritt das Call DF0GDX den Sonder-DOK GDXF. Was jetzt noch fehlt sind einfach ein paar GDXF-Mitglieder, die mit dem Rufzeichen in die Luft gehen.

QSL DF0GDX

Ein paar Regeln gilt es jedoch zu beachten:

Aktuell (01.04.2021) stehen bei DF0GDX 2649 QSOs im Log, Danke an die acht Aktiven: DJ2II, DJ7AO, DJ9HX, DK2YL, DK7YGL, DL5IAH, DL7AUB und DL6DH.

Club Log   Log Search DF0GDX

Auf geht’s, wer bringt DF0GDX die nächsten Tage in die Luft?

73 Henning, DL6DH

Kalender

Derzeit keine Aktivitäten eingetragen.